Individuell Haar
für mehr Selbstsicherheit und ein besseres Lebensgefühl
Erika Fleischli

Als eidg. dipl. Coiffeuse führte ich über 35 Jahren eigene Geschäfte in Cham und Sins und war auch als Lehrlingsausbildnerin und Prüfungsexpertin tätig.
 
Unzählige Frauen aus der näheren und weiteren Umgebung zählten zu meinen Stammkundinnen. Zu meinem Beruf gehörte es auch, Frauen zu beraten, die ihre Haare verloren hatten, sei es während einer Chemotherapie, sei es wegen einer genetisch bedingten Krankheit.
 

Seit einigen Jahren habe ich mich auf die Beratung und Betreuung von Frauen und Männern spezialisiert, die vorübergehend oder dauernd auf Zweithaare angewiesen sind.

Über mich
Startseite Zweithaarhilfe
Zweithaare sind Vertrauenssache
Impressum
Der richtige Weg zum Zweithaar
Links
Kunden Resonanz
individuell-haar005001.jpg
Kontakt
Individuell Haar
Anfahrt
www.zweithaarhilfe.ch - Erika Fleischli - Gemeindehausweg 1 - CH-6330 Cham - +41 (0) 41 783 10 57 oder +41 (0) 79 333 44 66